Über mich

Das können Sie erwarten

Pharmakovigilanz, Qualitätsmanagement und Medical Writing. Das sind die drei Kernbereiche meiner Tätigkeit. In allen drei Bereichen verfüge ich über umfangreiche fachliche Qualifikationen und langjährige Erfahrung.

Nach meinem Studium der Biologie und meiner Promotion war ich 12 Jahre in forschenden, international operierenden pharmazeutischen Unternehmen in den Bereichen Forschung und Entwicklung, Postmarketing und Kommunikation tätig. Meine Tätigkeitsfelder umfassten sowohl nationale wie internationalen Projekte im Bereich medizinischer Produkte vor und nach der Zulassung.

Seit 1998 bin ich mit den genannten Schwerpunkten selbständig tätig und stelle mein Wissen und meine Erfahrung sowohl pharmazeutischen Unternehmen als auch CROs zur Verfügung.

Neben der unerlässlichen Fachkompetenz lege ich in meiner Beratungstätigkeit und bei meinen Dienstleistungen viel Wert auf präzise Analysen, Zuverlässigkeit, Genauigkeit und Klarheit. Ich freue mich auf den Kontakt zu Ihnen.

Startseite